Guten Tag! Sie befinden sich hier auf der Seite eines Heilkundigen auf naturwissenschaftlicher Basis. Was soll das sein, ein »Heilkundiger auf naturwissenschaftlicher Basis«?
Arbeitet denn die derzeit anerkannte Medizin etwa nicht auf wissenschaftlicher Basis oder sollte sie sogar hoffnungslos rückständig sein und dem derzeitigen Erkenntnisstand meilenweit hinterherhinken? Oder sollte es gar Wissenschaft geben, die vollkommen anders ist als die derzeit akzeptierte?
Kurze Antwort auf beide Fragen: Ja! Schon vor 2400 Jahren musste ein Leiter einer Universität in Griechenland mit Namen Sokrates vorzeitig sterben, weil er und seine Mitarbeiter entdeckt hatten, dass es physikalische Phänomene gibt, die die damaligen Pfaffen ebenso wenig akzeptieren wollten wie die heutigen "Mainstream"Akademiker. Auch ein katholischer Pfarrer namens Kneipp, welcher vermutlich der erfolgreichste Heiler aller Zeiten war, arbeitete mit Methoden, die auf den gleichen Prinzipien beruhen wie die meinigen und die aller anderen wirksamen Heilmethoden auch. Dafür brauchte er keine riesigen, unvorstellbar teuren Krankbleibehäuser, keine "Medizintechnik", keine "Biotech-Medizin", bei der es sich in Wirklichkeit um Nekrotech- "Medizin" handelt sondern ihm genügten zum überaus effizienten heilen auch schwerster Krankheiten die Waschküche eines Klosters, ein paar Äxte zum Holzhacken sowie die umgebende Natur.