Ich berate nur gegen individuelles Erfolgshonorar, laufe aber auch niemals meinem Honorar hinterher. Kranke, die nicht mehr behaupten, irgendetwas über die Funktionsweise ihrer Symptome zu wissen, und evtl. bereits mehrere Quacksalber samt deren Pillen und Strahlen hinter sich haben und die bereit sind, eine Kaution bei mir oder wenn gewünscht bei meinem Rechtsanwalt zu hinterlegen, die mailen mir einfach und dann sehen wir ohne lange Wartezeit, ob ich helfen kann. Meistens kann ich etwas bewirken. Wenn nicht dann können es oftmals Andere, die ich im Unterschied zu Ihnen kenne und die ich von den zahllosen Schaumschlägern dieser Branche unterscheiden kann.  Bei Ersteren handelt es sich vorwiegend um weiterqualifizierte Weißkittelmediziner, die auf ihren Internetseiten aufgrund der strengen Gesetzeslage nicht schreiben dürfen, dass die mechanistische Medizin der Protestanten größtenteils gefährlicher Unsinn ist und die aus diesem Grund oftmals nur durch Mundpropaganda weiterempfohlen werden.