Die statistischen Zahlen zum Thema Tablettenverbrauch in Deutschland liegen bei 800.000 neuen Dauerkonsumenten jährlich.
Viele davon gelten offiziell als schwerstabhängig! Lebewesen sind glücklicherweise keine Maschinen, auch wenn die Protestanten und deren Körperklempner im weißen Kittel sie seit vielen Jahren unbedingt darauf reduzieren wollen was den Patienten für gewöhnlich auch entgegen-kommt, da diese sich, wenn sie sich selbst als kaputte Maschinen verstehen, nicht um die wirklichen Ursachen ihrer Symptome kümmern müssen. Meist gilt auch für die Patienten das Motto "Schnell eine Pille einwerfen und das Problem ist weg". Das ist es dadurch aber außer in der Fernsehwerbung NIE! Als besonders entschiedener Gegner unseres Krankbleibesystems stelle ich fest:
Die Weißkittelmedizin ist in weit über 95% aller Fälle ausschließlich dazu da, das Aua des Kranken zu unterdrücken, ohne dabei die wirklichen Krankheitsursachen auch nur zu streifen.
Zwischen Weißkittelmedizin und Heilung gibt es grundsätzlich - also vom Ansatz her - keine Schnittmenge!
Heilen heißt nämlich Heilen und nicht reparieren, unterdrücken und irgendwie wegmachen! Nur allein zum Thema Krebs gab es bereits vor 90 Jahren die gleiche Anzahl "Erfolgsmeldungen" wie heute. Die Ursachen der Krebserkrankung wechseln alle paar Monate. Meist sind "Luftkeime" verantwortlich, die trotz intensiver Forschung noch nie gesichtet wurden, mal sind es Viren und dann sind es wieder Gene und "bahnbrechende" Medikamente werden seit Jahrzehnten im Monatsrythmus präsentiert. Die wirkliche biophysikalische Ursache für das Entstehen von Karzinomen, die bereits seit mehr als 70 Jahren bekannt ist, ist allerdings nie dabei denn das wäre zu gefährlich für das Weltbild der Protestanten und ihrer am Leiden der Kranken gut verdienenden Ärzte und erst recht der Pharmakologen. Das Analyse und die Prognose eines Weißkittel-Trägers sind bei schweren, nicht mit Sicherheit erblich bedingten Krankheitssymptomen oftmals vollkommen irrelevant.