Die Anderen sind noch in ihre Pillen verliebt und wollen eh nichts von mir. Dieser Personenkreis, also die Pillenliebhaber, wird mit Sicherheit sein Leben lang ein Symptom nach dem anderen produzieren und niemals spüren, dass die geliebten Pillen NICHTS lösen sondern immer nur Symptome verschieben. Den anderen Kranken, also denen, die aufgrund ihres Leidensdrucks lernwillig sind, sei folgendes gesagt: Sebastian Kneipp hat nachweislich reihenweise an TBC, an Cholera und anderen lebensgefährlichen Infektionskrankheiten leidende geheilt ohne überhaupt zu wissen, dass es Viren und Bakterien gibt! Auch Homöopathen helfen tagtäglich Patienten, bei denen den Pillendrehern nichts mehr einfällt. Meine Medizin, die natürlich auch einen Namen hat, den ich hier aber nicht erwähne weil darüber von kompetenzfreien Menschen bereits viel zu viel Unsinn geschrieben wurde, wird außer von mir weltweit nur von einigen anderen Menschen begriffen und kann in vielen Fällen wahre "Wunder" vollbringen. 
Diese "Wunder" sind aber Wunder der Natur! Es dauert viele Jahre, bis man das Weltbild der Protestanten, die lediglich eine modifizierte Variante der zutiefst lebensfeindlichen Katholikensekte darstellen, überwunden hat. Danach sieht die Welt bzw. das, was wir aus ihr machen, nicht schöner, aber vollkommen anders aus und viele Krankheitssymptome, bei denen die Weißkittelträger machtlos sind und deren Ursachen sie als idiopathisch - das heißt übersetzt: "Wir haben keinen blassen Schimmer" - einstufen sind nicht nur leicht erklärbar sondern lassen sich auch oftmals leicht beeinflussen. Das ganze geschieht berührungsfrei, schmerzfrei, vollkommen nebenwirkungsfrei, vor allem aber esoterikfrei sowie absolut chemie- und strahlenfrei. Genau wie die Homöopathen, die Akupunkteure, die Osteopathen, die Kneippianer und Andere arbeite ich mit »Nichts«.